Die Zemmler Siebanlagen GmbH feierte am 11. September auf der GaLaBau Messe 2024 in Nürnberg die Premiere ihrer neuen Maschinen-Generation mit einer ganztägigen Standparty. Geschäftsführer Mathias Fritsche zeigte sich begeistert von der Resonanz: „Wir sind erfreut über die vielen positiven Rückmeldungen und zahlreichen Besucher.“ Mit einem erfolgreichen Messeauftritt zieht das Unternehmen ein positives Fazit.
Zemmler, Spezialist für mobile und stationäre 3-Fraktionen-Siebanlagen, stellte auf der Messe die neue Pro-Variante einer kompakten, mobilen Siebanlage vor. Diese bietet eine preislich attraktive Lösung für eine Vielzahl von Anwendern im Bereich Garten- und Landschaftsbau (GaLaBau). Durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Maschine ergeben sich zudem neue Geschäftsmodelle, insbesondere für Vermieter und Lohnsieber, die von den erweiterten Möglichkeiten profitieren können.
Mit ihrem modernen, minimalistischen Design besticht die neue Siebanlagen-Generation durch Schlichtheit und Effizienz, ohne auf die bewährte Qualität und Leistung zu verzichten, für die Zemmler bekannt ist.