JOBS BEI ZEMMLER
Wir suchen Dich!

Du Bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Mit ZEMMLER auf Deine neue Mission!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Perspektive. International bekannt für unsere mobilen und stationären Doppeltrommelsiebanlagen, ist die Fertigung dieser Doppeltrommeltechnologie einzigartig in der Aufbereitungsbranche. Gegründet im brandenburgischen Großräschen wächst und entwickelt sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren. Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung kommen immer neue Herausforderungen und Aufgaben auf uns und unsere Mitarbeiter zu. Damit wir diesen positiven Trend weiterhin verfolgen, sind wir stets auf der Suche nach Talenten in ihren Fachbereichen, Vorwärtsdenkern, motivierten und teamgeistorientierten Mitarbeitern mit Know-How.

Wir bieten Ihnen dafür ein attraktives Arbeitsumfeld in einem internationalen, zukunftsweisenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entfaltungsmöglichkeiten.

Stellen- und Ausbildungsangebote

Aktuelle Jobs bei Zemmler Siebanlagen

Schülerpraktikum

Du bist neugierig und möchtest Einblicke ins Berufsleben gewinnen. Nutze ein zwei- bis dreiwöchiges Praktikum im Büro oder in unserer Produktion.

Dann sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und dem gewünschten Zeitraum.

Werkstudent

Werkstudenten mit einer Studienrichtung Maschinenbau, Betriebswirtschaft, Konstrukteur, Elektrotechnik oder Informatik können bei uns ihr erlerntes Wissen anwenden und praktische Erfahrungen sammeln. Das Praktikum sollte mindestens drei Monate gehen.

Dann sende eine kurze Bewerbung mit deinen Kontaktdaten und dem möglichen Zeitraum.

Nicht das Passende dabei?

Bewirb Dich initiativ!

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schick uns Deine aussagefähige Bewerbung an:

 

Zemmler Siebanlagen GmbH
Personalabteilung
Nobelstraße 11
03238 Massen-Niederlausitz

Oder vorzugsweise per E-mail an 
personal@zemmler.de

KONTAKT
Wir sind für Dich da

    Fragen?
    +49 (0) 3531 7906 0

    Du hast Fragen zu unseren Jobangeboten oder möchtest Dich initiativ bewerben? Ruf an, schreib uns über das Kontaktformular oder schick us eine Email an

    personal@zemmler.de

    Unternehmen