WIR STELLEN EIN:
Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen genau Dich als Mitarbeiter im  Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unser
innovatives Unternehmen in Brandenburg – 1,5 h südlich von Berlin.

In Voll- und Teilzeit (min 30h) möglich.

STARTE DEINE NEUE MISSION: BEWIRB DICH JETZT!

Was solltest du mitbringen?

MUST HAVES

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb und in der Auftragsabwicklung mit
  • Du hast sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dein Englisch ist gut bis sehr gut
  • Du bist sicher im Umgang mit Officeanwendungen und hast Kenntnisse im Umgang mit ERP/ CRM oder Warenwirtschaftssystemen
  • Du hast ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungskraft, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und bist bereit das internationale Team proaktiv zu unterstützen

NICE TO HAVES

  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • technisches Verständnis

Was sind deine Aufgaben als Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Zemmler?

Du möchtest eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungspielraum bei welcher das unternehmerische Denken & Handeln einen Fokus hat?

Dann verstärke ab sofort unser Vertriebsteam im Innendienst!

Im Innendienst bist du für die Auftragssachbearbeitung zuständig, das heißt, du organisierst, koordinierst und betreust jede Maschinenbestellung vom Auftrag bis zur Auslieferung. Dabei erstellst du alle notwendigen Unterlagen, ebenso Auftragsbestätigung, Produktionsauftrag, Lieferschein und Rechnung im ERP-System. Weiterhin unterstützt du unser Vertriebsteam durch deine wertvolle Tätigkeit im Backoffice, in dem du Kundenanfragen bearbeitest und an den richtigen Ansprechpartner übermittelst, allgemeine Zuarbeiten für den Vertriebsaußendienst (oder die Geschäftsleitung) erledigst und ein wichtiger Ansprechpartner unserer Händler bist. Weiterhin erstellst und führst du Statistiken und Auswertungen, pflegst und aktualisierst Vertriebsunterlagen, technischen Beschreibungen, sowie Preislisten und Stammdaten. Eine proaktive Fachabteilungsbezogene Zusammenarbeit für unsere Projekte, sowie das Lösungsorientierte arbeiten mit unseren Kunden gehören zu Deinen alltäglichen Aufgaben.

Was bieten wir dir?

Attraktives Arbeitsumfeld in einem internationalen, zukunftsweisenden Unternehmen

Viele Entfaltungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur strategischen Mitgestaltung

Hybrides Arbeiten im Homeoffice und im Werk

Flexible Arbeitszeiten

Moderne Hardware

Betriebliche Altersvorsorge

Langfristige Zukunftsperspektive

Über Zemmler Siebanlagen

Die Zemmler Siebanlagen GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz im Süden Brandenburgs. Innerhalb von über 20 Jahren hat sich Zemmler zu einem florierenden Unternehmen entwickelt. Zemmler ist in grüner Mission unterwegs und produziert komplett selbstständig mobile und stationäre Siebanlagen, welche weltweit zu ganz unterschiedlichen Einsatzzwecken im Einsatz sind.

Maschinenbau – Made in Germany

Gründung im Jahr 2000

60 Mitarbeiter

Mittelständler

International tätig

Flache Hierarchien

Das klingt interessant für dich? Jetzt bewerben!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach per E-Mail an personal@zemmler.de zu.
Oder nutze unser folgendes Online-Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast noch Fragen: ruf einfach an unter (03531) 7906 0

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