Unsere Jubiläumsmaschine ist die 200. ZEMMLER MULTI SCREEN 1600!

Denis Deuschl ist stolz. Der neue Area Sales Manager der Zemmler Siebanlagen GmbH, der seit 1. April 2021 neuer Gebietsvertreter für den Bereich unterhalb Baden-Badens bis hin zum Bodensee ist, startet gleich mit einer Jubiläumstour in den neuen Job. Der gebürtige Baden-Württemberger hat nicht nur einen Heimvorteil bei seinen künftigen Vertriebsaktivitäten, sondern bringt auch noch eine Menge Branchen-Know-how mit. Im Gepäck wird Denis Deuschl die 200. ZEMMLER® MULTI SCREEN® MS 1600 haben, die er im Bereich GaLaBau vorstellen und gleichzeitig das Prinzip der Doppeltrommel-Technology erläutern wird. „Die aktuelle Situation der Corona-Pandemie, die strengeren Bund- und Länderverordnungen im Umweltschutz sowie die gestiegenen Abfallpreise, haben die Nachfrage nach der flexibel und in vielen Baubereichen einsetzbaren MS 1600 mit einer materialabhängigen Siebleistung von 5 bis 30 m3/h, besonders auf dem nationalen Markt im vergangenen Jahr noch einmal verstärkt.“, sagt Geschäftsführer Heiko Zemmler im Rückblick auf die letzten herausfordernden Monate.

Unsere sogenannte „Kleine“ MS 1600 ist ein regionales Qualitätsprodukt und überwiegend für Unternehmen des Garten- und Landschaftsbaus konzipiert. Durch die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht kann diese Doppeltrommel-Siebanlage von SUV und Transportern gezogen werden. Mit Hilfe eines optionalen Aufsteckrings kann die Anlage innerhalb weniger Minuten in eine Drei-Fraktionen-Siebanlage umgerüstet werden und so auch für den GaLaBau drei Fraktionen in einem Arbeitsgang aussieben. Die elektrische Betriebsweise sorgt für einen geringen Energieverbrauch. Seit 2011 wird diese kleine kompakte Maschine bei Zemmler gebaut und sie hat sich u. a. auch dank 3,5 t Gewicht, BG-konformer Sicherheits-Sensorik und einfach auswechselbarer Drahtsiebbeläge zu einem unserer „Renner“ entwickelt. Optional bieten wir den Kunden Sonderlackierungen, Zugösen mit 40er oder 50er Durchmesser, Stromerzeuger und Fernbedienung für die MS 1600 an.

Wir sind stolz auf die 200. ZEMMLER® MULTI SCREEN® MS 1600 und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir sind weiterhin für Sie IN GRÜNER MISSION unterwegs – der Umwelt zuliebe!

Unternehmen