Die MS 1600 bestand den Praxistest mit Bravour!

Die Zemmler Siebanlagen GmbH hat mit der WESENBURG GmbH aus Much bei Köln eine neue Partnerschaft begonnen. Die WESENBURG GmbH bietet Ausrüstungen und Anbaugeräte für das Recycling von Baustoffen und verfügt dank langjähriger Branchenkenntnis über ein ausgewähltes Produktportfolio an spezialisierten Herstellern. Dabei werden alle relevanten Bereiche, wie Verkauf, Vermietung, Service und die Versorgung mit Ersatzteilen abgedeckt.

Gemeinsames Ziel ist es im Ballungsgebiet Ruhrgebiet, dem Raum Köln und dem Bergischen Land die Marktpräsenz zu erhöhen und kompetenter Ansprechpartner vor Ort zu sein. Wir wünschen uns gemeinsam viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Diese Woche konnten wir die erste Maschine, eine Zemmler MS 1600 übergeben und bei einer Vorführung für potentielle Kunden alle Vorteile des Zemmler-Konzepts des Siebens im Betrieb darstellen.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Herr Wilke, Wesenburg GmbH, Herr Kohnke, Zemmler Siebanlagen GmbH, Herr Beyer, Wesenburg GmbH